UNSERE MUTTERHÜNDIN ANINA

Mutterhund AninaAnina au coeur des fleurs
Geboren 07.08.2000
SHSB: 59 20 64
HD A/A ED 0/0 Pat. 0/0
Exterieur: vorzüglich
Wesen: vorzüglich
Anina ist unsere erste Zuchthündin mit Stammbaum und SKG Papier. Mit jedem neuen Wurf, war sie jedesmal eine gute und tolle Hundemama. Sie ist eine liebe, geduldige Mutterhündin, welche ihre Grosswürfe ohne Probleme und mit viel Liebe und Geduld aufzog. Mit den Welpen ist sie eine liebe, konsequente Mutter, so erzog sie ihre Welpenschar bestens bis sie uns verlassen mussten. Bis jetzt hat Anina in vier Würfen 33 Welpen aufgezogen.

Tschau Anina 7.8.2000 – 28.8.2010

Leider bist du durch tragische Umstände viel zu früh von uns gegangen, ohne dich zu verabschieden, kommst du nicht mehr zurück. Am Samstagabend am 28. August 2010 als in der Badi Seewen ca. 22.30 Uhr ein Riesenfeuerwerk losging, kamst du in Panik und vor lauter Schock kehrtest du nicht mehr heim. Was dir zugestossen ist, bleibt ungewiss! Zu diesem Zeitpunkt regnete es vier Tage in vollen Strömen, dass die Steineraa zu einem reissenden Fluss wurde, ob die Fluten dich mitgerissen haben und dich bis hinunter zum Lauerzersee geschwemmt haben können wir nur vermuten!
Wir hoffen sehr, dass du nicht lange leiden musstest. Mit dieser Ungewissheit müssen wir nun Leben. Gerne hätten wir mit dir noch ein paar friedliche Jahre gemeinsam verbracht, aber leider kam es ganz anders.

Wir danken dir für die zehn schönen Jahre, welche wir mit dir erleben durften.